hei Leute.
Ich bins ma wieder.Die letzten 2 Tage [also gestern und heute ]waren so derbst verkackt. gestern haben wir englisch geschrieben und ich hab's verkackt ; und dann noch heute deutsch verkackt. und morgen verkack ich kunst. Aber mal ein anderes Thema. Heute war meine aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller beste freundin wieder mal hiääär im Eifelhetto ;D ich hab mich so scheiße gefreut die zu sehen ehj. und dann veschwindet die mit domenique ins bischo ; soo schade das der Domenique wichtiger is' aber ich muss es akzeptieren und das tue ich ; ich liebe dich sooooooooooooooo sehr. ildüaadw. ♥

17.10.07 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de