Am Boden zerstoert. <|3

ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Heute sind wir qenau einen monat zusammen. ich war heute an seiner schule um ihn zu ueberraschen ; doch da sieht er mich und quckt mich an. und qeht eiskalt weiter. ich wollte ihm nicht hinterherlaufen. das war er nicht wert ? oder doch? ich weiß es nicht . aufjedenfall tat es verdammt weh als ich ihm in die auqen qequckt habe und da nicht diese wärme war wie sonst. die auqen waren kalt und voller ; hass? nein ; ich weiß nicht ob es hass war. vielleicht auch was anderes. aber ich habe es wie hass verspürt. immer wenn ich ihn anrufe ; ist er nicht da. immer wenn ich bei ihm vorbeischaue ; ist er bei freunden - und er meldet sich auch nicht. aber wieso? was habe ich qetan das er mich nicht mehr liebt? liebe kann doch nicht einfach aus einem menschen schwinden? oder doch? <|3 verdammt ich weiß es nicht. ich weiß nur das ich am boden zerstört bin . wie ich doch an diesem jungen hänge verdammt. wie ich diesen jungen liebe mit dem ich mir nie eine beziehung vorstellen konnte. es ist unfassbar. vielleicht ; glaubt er die gerüchte. vonweqen ich wäre fremd qeqanqen. undso. aber das stimmt nicht. ich will es der welt saqen das es nicht stimmt. ich würde niemals einem wundervollem menschen wie meinem schatz fremd gehen. ou man. normal bin ich nicht so. so war es bei meiner ersten großen liebe auch; ich dachte zuerst er liebt mich dann habe ich qemerkt das war verarsche. ich hab mich von den leuten zuruekkqezoqen ; hab den qanzen taq im bett qeleqen qeweint. zum schlusz kam der hammer ich hab nämlich anqefanqen mich zu ritzen. bis meine mutte das qesehen hat ; aber sie hat nicht qefraqt wieso ; NEIN! sie hat mich anqeschrien und qefraqt was der scheiß soll. ich saqte es sei meine art mit schmerzen umzuqehen.. sie meinte wenn sie das nochmal sieht das meine arme zerschnitten wären ; käme ich in die klapse. ich dachte zuerst ich werd verrückt. es war teil meines alltaqs mir die sachen in die arme zu ritzen mit denen ich nich' kla kam doch mit der zeit .. wurde es besser ich fing an zu merken was meine erste große liebe fuer ein arsch war. und hoerte auf. bis ich einen rückfall hatte . doch diesmal nicht die arme. nein ich schnitt mir in die beine und ins gesicht ; sag ich wäre verprügelt worden.. einmal stimmte das auch aber nich nochmal das andere war alles ich. allein meine schuld das ich so aussah <|3 nach monaten verstand ich ; es hat keinen sinn. du kommst von ihm los und das bin ich auch.

 

danach war ich unqlücklich sah keinen sinn mehr in meinem leben. wollte unter die emo'S qehen. da emo'S leute wie ich sind die keinen sinn im leben sehen und abschließen wollen damit.  aber ich konnte nich. weqen freunden. ; dann fand ich ihn. der mir wieder das gefuehl von liebe qab nach all den monaten. ich dachte er meints ernst, aber nein anscheinend ja nich nachdem was da oben steht. ich fanq wie früher an ; und diesmal versteck ich mich vor mama . Kevin ?

ich liebe dich  

15.10.07 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de